Über uns
Huangshan Meisen New Material Technology Co., Ltd.

Neue materielle Technologie Co., Ltd. Huangshan Meisen, schuf Marke und gründete im Jahr 2009, ist ein High-Teches Unternehmen, das auf den R&D, die Verkäufe und den Service von WPC-Materialien sich spezialisiert.

 

Als führender WPC-Hersteller hergestellt durch die Auslesen von Chinas WPC-Industrie, läuft Meisen in Übereinstimmung mit der Spitzen-WPC-Werksnorm. Die Fabrik besetzt einen Bereich von 120.000 Quadratmetern. Der Bereich von Anlagen ist mehr als 30.000 Quadratmeter. Die Linien der Produktion (Verdrängung), die wir installierten, sind schon in dieser Industrie höchstentwickelt, und können bis 2000 Tonnen produzieren Monats.

 

 

Meisen-Produkte sind in einer Vielzahl des Entwurfs, über 200 Arten wpc Formen, einschließlich den Decking, die Wandumhüllung, das Geländer und zäunen Platte, Pavillon, Brücke, Tabellen und Stühle, Handlauf, Blumenkasten, Mülleimer und Palette, usw., die im Park verwendet werden können, Garten, Rasen, Balkon, Korridor ein,

Garage, Patios, Bahnen, Keller, Gewächshäuser, Pool/BADEKURORT Einfassungen, Promenade, Spielplatz, etc.

 

 

 

Meisen wird auf die Produktqualitätssicherung gerichtet und völlig nzt das Umweltschutzbewusstsein ergä, und es gehört zu den führenden Firmen in dieser mit dem System der Qualitätssicherung ISO9001, dem System des Umweltmanagements ISO14001 und FSC-Bescheinigung bestätigt zu werden Industrie.

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Huangshan Meisen New Material Technology Co., Ltd.

Huangshan Meisen New Material Technology Co.,Ltd,created brand and founded in the year 2009, is a hi-tech enterprise which specializes in the R&D, sales, and service of WPC materials.

 

As a leading WPC manufacturer, established by the elites from China's WPC industry, Meisen is running in accordance with the top WPC company standard. The factory occupies an area of 120,000 square meters. The area of plants is more than 30,000 square meters. The production(extrusion) lines we installed are most advanced yet in this industry, and can produce up to 2000 tons monthly.

 

 

Meisen products are in a variety of design,over 200 types of wpc moulds,including the decking,the wall cladding,railing, fencing panel,pavilion, bridge, tables and chairs, handrail, flower box, dustbin and pallet,etc,which can be used in Park,Garden, Lawn,Balcony,Corridor,

Garage,patios,pathways,basements,greenhouses,pool / SPA Surrounds, Boardwalk, Playground,etc.

 

 

 

Meisen is focused on the product quality management, fully complementing the environmental protection awareness, and it is among the leading companies in this industry to be certified with the ISO9001 quality management system, the ISO14001 environmental management system and FSC certification.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham